Ankündigung: Krav Maga Nederland "Hard Target Tactical Blueprinting" mit Branimir Tudjan, 01./02.11.2014 in Erlensee

Nach einem Wochenende mit Lee Morrison und Branimir Tudjan im März 2012 in Leiden stand fest, dass Branimirs Auslegung von Krav Maga in unsere Denkweise passt und nur ein Seminar mit ihm die logische Schlussfolgerung sein kann.

Umso größer ist die Freude, dass Branimir am 01. und 02. November 2014 nun endlich in unseren Hallen unterrichtet und sein "Hard Target Tactical Blueprinting" vorstellen wird.

 

 

 

 

 

Laut Branimir besteht der Kurs "Hard Target Tactical Blueprinting" zu 20 Prozent aus einem theoretischen und zu 80 Prozent aus einem praktischen Block. Selbst die Theorie enthält schon dynamische Demonstrationen.
Täglich werden ungefähr fünf Stunden trainiert um hierdurch die Grundlagen für ein taktisches und realistisches Verständnis seiner Auslegung des Krav Maga zu schaffen.

 

 

Die Kursinhalte können leicht für Angehörige von Behörden, dem Militär und dem Sicherheitsbereich adaptiert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0