Ankündigung: Red Zone Knife Defense mit Jerry Wetzel (Seminar und Instructor Training)

Am 07. und 08. März 2015 präsentieren wir Euch bereits den nächsten Kracher... Jerry Wetzel unterrichtet erstmalig sein Red Zone Knife Defense Programm in Europa.

 

Da das Seminar nach der Erstellung einer Veranstaltung auf Facebook bereits nach einer Woche fast ausgebucht ist, werden wir auf weitere Bekanntmachungen verzichten.

 

Fest steht aber, dass das Instructor Training nur Mitgliedern von SC Int'l zugänglich ist.

 

Für das Seminar gibt es nur noch wenige freie Plätze. Derzeit erfolgt die Platzvergabe vorranging an Mitglieder von uns.

Wir freuen uns mit Jerry Wetzel einen weiteren externen Ausbilder in unseren Hallen begrüßen zu können.
Auch können wir wieder getrost sagen: Beeinflussung? Aber nicht von DVDs und Youtube-Clips...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0